Unknown Darkness – New Age Violence

   
Overview

Die fünf Jungs von Unknown Darkness präsentieren sich mir, mit ihrer ersten EP ‘New Age Violence’, in einem guten Licht. Der Stil dieser noch jungen Band, gegründet 2005, lässt sich als Metalcore mit starken Deathmetal Einflüssen wohl am Besten beschreiben. Die Musik haut von beginn an rein und macht wirklich Lust auf mehr. Auf einen Vergleich mit einer Band aus diesem Genre will ich hier und jetzt mal verzichten, meiner Meinung nach kann man sie mit keiner Band wirklich gut vergleichen, was mir wiederum sehr gut gefällt. Wann, wo und welchem Ausmaße die EP erscheint ist noch nicht sicher, jedoch kann sie sich jeder auf der Website runterladen und sich selbst ein Bild machen. Das Beste an der Sache, die Musik gibt’s für umme. Also wer sich mal wieder richtig guten Metalcore anhören will, sollte mal die Seite der Jungs Besuchen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, mir hat das Ganze wirklich gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft mehr von ihnen hören und ich freu mich schon drauf. Also ab auf die (oben aufgeführte) myspace-Seite, EP laden und anhören, es lohnt sich.

Services

/ / /

Project details
  • Client: Unknown Darkness
  • Date: Juni 2009